Themen- und Märchenabende zur Musik des Shamrock Duos aus dem Irisch-Keltischen Kulturkreis, sowie Absalom dem Geschichtenerzähler und Gabriela der Märchenhexe.




Walpurgisnacht   am 30. April 2017


Wir laden ein zur Mystischen Walpurgisnacht um Beltane am Sonntag, 30. April 2017 um 19.30 Uhr

Einlass ab 19.00 Uhr zum Willkommenstrunk

Von Kräutlein und ihren Geheimnissen - II. Teil Warum der Lavendel für den König so wertvoll war…

Der König eines sehr nahen Landes hatte die sehr unkönigliche Eigenschaft, bei allen nur erdenklichen Gelegenheiten in Ohnmacht zu fallen. Würde dies einem Handwerksburschen, einer feinen Dame oder einem jungen Mädchen nach dem ersten Kuss zustoßen, keiner hätte sich jemals die Mühe gemacht, darüber auch nur ein Wörtchen zu schreiben. Aber Ohnmacht ist nicht gleich Ohnmacht, und so bekommt der König jetzt sein Märchen.

Die Geschichten werden erzählt von Gabriela der Märchenhexe und musikalisch umrahmt von der zauberhaften Musik des Shamrock-Duos mit Liedern zur Harfe, Mandola, Psalter und Gesängen aus dem irisch-keltischen Kulturkreis. Moderation: Absalom der Geschichtenerzähler.

Im Eintrittspreis von 35,00 € ist ein Essen enthalten, Getränke werden extra berechnet.
Weitere Informationen und Anmeldung unbedingt erforderlich bis 24. April 2017

e-Mail: Landgasthof.Wiesenmuehle@t-online.de

Landgasthof-Hotel-Restaurant Wiesenmuehle
65329 Burg Hohenstein-Unterdorf, Aarstraße 3 an der B 54

Tel: 06120-5888
Fax: 06120-5987







Geschichten im Zelt... Wo sind wir 2016 zu finden?




Termine folgen...